WoW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


World of Warcraft
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufstieg der Horde

Nach unten 
AutorNachricht
Bugern
Admin
Admin
Bugern


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 39
Ort : Halberstadt

Aufstieg der Horde Empty
BeitragThema: Aufstieg der Horde   Aufstieg der Horde Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:17 am

Unter dem heimlichen Einfluss von Gul'dan und seinem Schattenrat wurden die Orcs immer aggressiver. Sie erbauten gewaltige Arenen, wo die Orcs ihre Kriegerfertigkeiten in Kämpfen auf Leben und Tod schulten. Während dieser Zeit sprachen sich die Oberhäupter mehrerer Clans gegen die zunehmende Verrohung ihres Volkes aus.

Einer dieser Häuptlinge, Durotan vom Frostwolf-Clan, warnte davor, dass die Orcs Sklaven von Hass und Wut werden würden. Doch seine Worte trafen auf taube Ohren, da stärkere Häuptlinge wie Grom Hellscream vom Warsong-Clan vortraten und ein neues Zeitalter der Kriegführung und Unterwerfung verkündeten.

Kil'jaeden wusste, dass die Clans der Orcs fast bereit waren, musste aber ihrer uneingeschränkten Loyalität sicher sein. Im Geheimen ließ er den Schattenrat Mannoroth den Zerstörer beschwören, die lebende Inkarnation von Zerstörung und Wut. Gul'dan rief die Häuptlinge aller Clans zusammen und redete ihnen ein, dass Mannoroths tosendes Blut sie ganz und gar unverwundbar machen würde.



Auf Betreiben von Grom Hellscream tranken alle Clan-Häuptlinge, ausgenommen Durotan, und besiegelten damit ihr Schicksal als Sklaven der Brennenden Legion. Darüber hinaus dehnten die ahnungslosen, von Mannoroths Wut angesteckten Häuptlinge diese Unterwerfung auf ihre ahnungslosen Brüder aus.

Die Orcs wurden vom Fluch dieses neuen Kampfrauschs verzehrt und wollten ihre Wut an jedem auslassen, der sich ihnen in den Weg stellte. Gul'dan spürte, dass seine Zeit gekommen war, und vereinigte alle rivalisierenden Clans zu einer einzigen unaufhaltbaren Horde.

Wohl wissend, dass einige Häuptlinge wie Hellscream und Orgrim Doomhammer nach Alleinherrschaft trachten würden, ernannte Gul'dan einen Kriegshäuptling, der als sein Handlanger über diese neue Horde gebieten sollte. Blackhand der Zerstörer, ein besonders verrohter und tückischer Kriegsherr der Orcs, sollte Gul'dans Marionette sein. Unter dem Befehl von Blackhand ging die Horde gegen die einfältigen Draenei vor.



Im Lauf weniger Monate rottete die Horde fast alle Draenei aus, die auf Draenor lebten. Nur eine Hand voll verstreute Überlebende konnten dem alles vernichtenden Zorn der Orcs entrinnen. Gul'dan berauschte sich an seinem Sieg und pries Macht und Kraft der Horde. Aber er wusste, ohne Gegner würde die Horde in ihrer nicht enden wollenden Gier nach ruhmreichen Siegen sich selbst mit endlosen internen Kämpfen zerfleischen.

Kil'jaeden wusste, dass die Horde endlich bereit war. Die Orcs waren die stärkste Waffe der Brennenden Legion geworden. Der listenreiche Dämon gab diese Erkenntnis an seinen wartenden Meister weiter, worauf auch Sargeras zustimmte, dass die Zeit endlich reif wäre für seine Rache.
Nach oben Nach unten
https://hod-freiheitskampf.forenverzeichnis.com
 
Aufstieg der Horde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwörungsrune (Horde st.10)
» Die neue Horde
» Ausbildung zum Hexenmeister (Horde) ST.01
» Besudelte Rolle ( Horde ST. 01 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW :: Horde-
Gehe zu: